Gästebuch

Kommentare: 19
  • #19

    Diana (Freitag, 28 März 2014 07:20)

    Hallo liebes Team

    Ich war grad auf eurer HP und muss sagen die is echt klasse! Die Beschreibungen vom Team und den Pferden finde ich toll!
    Also ein dickes Lob an das Team was immer so fleißig trainiert, und ein Lob weil ihr in Youtube so viele tolle Videos habt egal ob von einem Distanzritt oder Training es macht spaß sie zu sehen!
    Und ein ganz besonders großes Lob möchte ich doch mal für euren Chef aussprechen, ich finde es wirklich klasse das es Menschen gibt die Kinder /Jugendliche etc so fördern, ich beneide euch sogar schon fast ein bisschen (im positiven) vor gut 10 Jahren hat mich leider niemand so gefördert oder an mich geglaubt bis auf meine Eltern, doch leider fehlte uns das Geld wie es wohl vielen Eltern geht dessen Kinder gern reiten würden. Mein Reitlehrer war nur in einem gut, und das war das fordern des Geldes aber der Rest blieb auf der Strecke....
    Also Mädels seit immer lieb zu eurem Chef denn so ein Goldstück gibt es nur ganz ganz selten!!!

    Weiterhin viel Erfolg! :)

  • #18

    Juli (Dienstag, 15 Januar 2013 10:23)

    sehr schöne seiteXD aber Sam fehlt noch;D

  • #17

    ♥ Sarah 23 ♥ (Donnerstag, 02 August 2012 13:52)

    Eure homepage ist einfach klasse - liebe Grüsse bussi Sarah :O)

  • #16

    Fräänzi (Donnerstag, 05 Januar 2012 19:28)

    Is schön geworden :DD

  • #15

    Norbert Lenzgeiger (Dienstag, 04 Mai 2010 20:48)

    Tolle Seite!

    Ihr seit ja eine echt tolle Distanzreitertruppe!
    So etwas findet man unter Distanzreitern sehr selten!!!

    Macht weiter so.


    Norbert

  • #14

    Mona (Dienstag, 02 März 2010 15:00)

    hey ihr! hab grad eure seite entdeckt isch ja echt schee geworden... wünsch euch au weiterhin viel erfolg bei den ritten !!! und alles gute fürs fohlen
    mona

  • #13

    Nicci (Sonntag, 07 Februar 2010 13:22)

    ja die seite wird echt immer schöner *G*
    MFG Träumerin

  • #12

    Kati (Samstag, 16 Januar 2010 14:45)

    Klasse geht doch voran ^^

  • #11

    Nicki (Samstag, 16 Januar 2010 14:24)

    so der Futterplan is jetzt Aktuell
    grüßle die Laute.

  • #10

    Kati (Donnerstag, 14 Januar 2010 15:56)

    jaa ist ja in Arbeit aber der Futterplan ändert sich ja grad fast wöchentlich ^^

  • #9

    Edith (Donnerstag, 14 Januar 2010 14:25)

    Die Page ist echt gut :)
    futterplan ist allerdings nicht mehr aktuell :S
    lg

  • #8

    Nicki (Donnerstag, 24 Dezember 2009 13:55)

    Wünsch euch allen an schönes Weihnachtsfest

    grüßle die Laute

  • #7

    Melanie (Montag, 14 Dezember 2009 18:54)

    Hi !
    Echt ne tolle Seite!
    Hast echt toll gmacht Kati!
    Gruß Aische

  • #6

    Jacqueline (Dienstag, 01 Dezember 2009 20:15)

    ist echt toll geworden
    Grüsle an alle

  • #5

    Janina (Donnerstag, 26 November 2009)

    hey Katy!

    Hasch echt super gmacht ich würd nur gern nemme Schweinegrippe heißen hahah( ich hatt se ja net) ( Meli nennt mich jetzt Fatma ihre Schwester) haha!!!!!!

  • #4

    Katja (Sonntag, 15 November 2009 14:30)

    Hallo Leutls :-)

    Kompliment an Kati, des hast echt schön gemacht gefällt mir sehr gut. Hoffe man sieht sich bald mal wieder.

    Liebes Grüßle der Western-Chica Katja

  • #3

    Jogile (Freitag, 13 November 2009 14:30)

    Hey...
    echt ne coole Seite :)
    *daumenhoch* ^^
    grüßle

  • #2

    Niki (Mittwoch, 11 November 2009 23:07)

    na das hof ich doch au wird zeit das wer alle mal am aufbau mit helfe.
    gel klene rück des passwort endlich mal raus, wir wolle au helfe!!
    grüßle die laute

  • #1

    nicci (Mittwoch, 11 November 2009 16:41)

    wow die seite ist echt super *G*
    hoff es folgen noch mehr info
    mfg die Täumerin


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Alle Bilder und Videos auf dieser Seite sind Urheberrechlich geschützt und dürfen ohne Absprache weder kopiert, gespeichert noch auf irgendeine Art und Weise benutzt,verschickt oder an Dritte weiter gereicht werden.