Wir sind....... ein farbenfrohes Team lauter verrückter, abenteuerlustiger, siegessicherer, todesmutiger ^^, zusammenhaltender,von Jung bis rauf ins Höhere Alter vertretender Personen die sich Jahr für Jahr weiterentwickelt, mal wächst dann wieder etwas abnimmt und trotzdem immer bestehen bleib und das schon seit mehr als 17 Jahren.

 

Wir haben schon viele schlechtere Zeiten mit nicht so schönen Erinnerungen  hinter uns, klar das kommt bei jedem vor....

Doch noch viel mehr hatten wir wundervolle und uns immer im Gedächtnis bleibende Augenblicke die wir verinnerlichen, an die wir uns immer wieder gerne zurück erinnern und hoffentlich auch in Zukunft noch viele weitere erleben werden...


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Alle Bilder und Videos auf dieser Seite sind Urheberrechlich geschützt und dürfen ohne Absprache weder kopiert, gespeichert noch auf irgendeine Art und Weise benutzt,verschickt oder an Dritte weiter gereicht werden.